Prüfungsprotokolle

Der PC-Pool ist nach wie vor geschlossen, aber unsere Sammlung an Altklausuren und Prüfungsprotokollen steht euch trotzdem zur Verfügung.

Hier ist eine Seite mit der Liste aller vorhandenen Klausuren und Protokolle (ACHTUNG: neuer Link):

https://fachschaft.mathematik.uni-freiburg.de/Prüfungsprotokolle/

Die PDF-Dateien selbst möchten wir aus Datenschutzgründen nicht online stellen, aber ihr könnt eure Wünsche (mit Jahreszahl und Nummer) unter fachschaft-protokolle@math.uni-freiburg.de unter Angabe eurer Matrikelnummer melden und bekommt dann die entsprechenden Protokolle zugeschickt.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei euren Prüfungen!

Wichtig: Die Protokolle stehen ausschließlich Studierenden der Universität Freiburg zur Prüfungsvorbereitung zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert