Kontakt

Fachschaftssitzung:

Wir treffen uns jeden Montag im Semester um 18 Uhr c.t. im Raum 011 (Fachschaftsraum) im Erdgeschoss der Ernst-Zermelo-Straße 1 (ehemals Eckerstraße 1).
Wer mitarbeiten will oder neugierig ist, kann gerne dazukommen!
Für stets topaktuelle Termine gibt es auch den Fachschafts-Kalender (im .ics-Format).

Aber auch für jede andere Tageszeit gilt: Kommt einfach vorbei. Es ist meistens jemand da, der Euch Fragen beantwortet, Eure Anregungen entgegennimmt, Euch Klausuren oder Prüfungsprotokolle ausleiht oder einfach einen Tee oder Kaffee mit Euch trinkt.

Prüfungsprotokolle abzugeben?
Einfach eine Email mit dem getippten Protokoll an:
fachschaft-protokolle ÄT math.uni MINUS freiburg.de,
oder aber, wenn ihr es nicht tippen könnt, handschriftlich in der Fachschaft vorbei bringen. In jedem Falle übertragt ihr uns dadurch die Rechte, das Protokoll in elektronischer Form den Mathematikstudenten in Freiburg zugänglich zu machen. Vorlagen für Protokolle findet man hier.

Adresse:

Fachschaft Mathematik
Ernst-Zermelo-Straße 1, Raum 011
79104 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 / 203 – 56 49
Fax: 0761 / 203 – 55 79

fachschaft ÄT math.uni MINUS freiburg.de
(Erreicht in der Fachschaft engagierte Studierende; für Stellen- und sonstige Angebote bitte den Infoverteiler unten verwenden.)
http://fachschaft.mathematik.uni-freiburg.de/

Infoverteiler:
info ÄT math.uni MINUS freiburg.de
Hier leiten wir für unsere Studierenden relevante Informationen und Angebote weiter (Jobangebote, sonstige uniweite Angebote…). Bitten um Teilnahme an Studien werden grundsätzlich nicht weitergeleitet.

Nachhilfegesuche:
werden über unser digitales schwarzes Brett vermittelt; die Zugangsdaten erhält auf Anfrage an uns

Vertrauliches bitte nur an unsere gewählten Vertreter:innen:
mfs.stuko ÄT math.uni MINUS freiburg.de

Anregungen und Fehlermeldungen zur Website bitte an:
fachschaft ÄT math.uni MINUS freiburg.de