Die Fachschaft wird am 10.12.2017 40 Jahre alt! Yeah!

Das wollen wir natürlich feiern mit allen, die sich der Fachschaft nahe fühlen, sich einfach dafür interessieren oder vielleicht mal voll dabei waren (juhu, bekannte Alumni-Gesichter!) Wir planen super tolles Programm, weswegen man sich so schnell wie möglich anmelden sollte.

Der Anmeldeschluss ist der 4.12.2017 um 15 Uhr, was direkt nach der Ersti-Hütte ist, aber wenn du kein Ersti bist würdest du uns super viel helfen, wenn du dich einfach schon vorher anmeldest!

So viel sei verraten:

  1. Es geht um 15 Uhr los (der 10.12.2017 ist ein Sonntag) und man sollte auch um 15 Uhr da sein zwecks Programm und so.
  2. Das Programm beinhaltet Kuchen. Und Kaffee.
  3. Wenn man den besten Teil verpassen will, aber dennoch später dazu kommen will, lohnt es sich so gegen 7 Uhr zu kommen. Das sollte man bei der Anmeldung vermerken.
  4. Es wird am Abend Raclette geben (und das ganze verwandelt sich dann in eine abendliche Veranstaltung) und dazu sollte nach Möglichkeit jeder etwas mitbringen.
  5. Die Anmeldung und was du mitbringst, kannst du hier erledigen:
    http://www.bringabottle.de/Visit/62019ca5-f193-4ee8-8a1b-ef18264eca14
  6. Wenn es Fragen gibt, meldet euch bei uns!
  7. Das wird super!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert