Exklusiv für Zweitis: How to meet people online (fast)

Ach, wenn man doch nur wieder rausgehen und Leute treffen könnte… Dann könnte man endlich mal das ganze Neue-Menschen-Kennenlernen nachholen, das die Pandemie seit der Erstiwoche leider extrem erschwert hat!

Als Ersatz für das unbeschwertes Plaudern im Matheinstitut bieten wir allen Zweitsemestern am Donnerstag den 13.05. ab 19:30 Uhr die Möglichkeit online ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Im Laufe des Abends bringen wir euch jeweils zu zweit in verschiedenen kurzen Gesprächsrunden zusammen und geben euch Anregungen für eine spannende Unterhaltung. Wer weiß, vielleicht beginnt so die eine oder andere neue Freundschaft?

Falls ihr am Hochgeschwindigkeits-Kennenlernen teilnehmen wollt, tragt euch bitte bis Sonntag den 09.05. unter folgendem Link mit Namen und Mailadresse ein:

https://doodle.com/poll/spkfemeynr355hws?utm_source=poll&utm_medium=link

Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss per Mail. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Charlotte und Ian
Für die Fachschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert