Mathematik bietet Perspektiven

Liebe Mathestudierende,

auch dieses Semester läuft wieder die Vortragsreihe „Mathematik bietet Perspektiven“, in welcher wir ehemalige Freiburger Mathe-Studierende einladen, die uns von ihrem Berufsalltag und den Weg zu ihrem Job erzählen. Natürlich bleibt auch genügend Zeit für eure Fragen. Falls ihr noch keine befriedigende Antwort auf die Frage „Was mache ich mal mit meinem Mathe-Studium?“ gefunden habt, könnte das also was für euch sein!

Den Auftakt machen Heiko Weber und Michael Aepfelbach (Unternehmen: cellent-fs.de) am kommenden Montag, 23.11.15, um 19 Uhr c.t. in Raum 404.

Ebenfalls in der kommenden Woche wird dann Katharina Fischer (Santander Consumer Bank) am Donnerstag, 26.11.15, um 19 Uhr c.t. in Raum 404 referieren.

Für ausreichend Kekse und Getränke ist im Übrigen gesorgt ! 🙂

Eure Fachschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert