Verleihung der Lehrpreise

Die Fachschaft lädt für diesen Freitag den 21.01. um 16 Uhr c.t. herzlich einladen zur Verleihung der Lehrpreise mit kurzen Vorträgen der Preisträger*Innen. Unter dem Motto „Was machen die Lehrpreisträger*Innen eigentlich außer Lehre noch so?“ werden sie ihre Forschung oder Beschäftigung an der Universität vorstellen und Fragen der Teilnehmer*Innen beantworten. Ihr wolltet schon immer mal einen kleinen Einblick in die fachliche Arbeit der Dozent*Innen und Assistent*Innen bekommen? Dann seid ihr zu dieser kurzweiligen Veranstaltung genau richtig. Die vortragenden Preisträger*Innen sind:

  • Kategorie beste Vorlesung WiSe 2020/2021: Prof. Dr. Stefan Kebekus
  • Kategorie beste Assistenz WiSe 2020/2021: Dr. Marius Müller
  • Kategorie beste Vorlesung SoSe 2021: Prof. Dr. Annette Huber-Klawitter
  • Kategorie beste Übungen statt beste Assistenz SoSe 2021: StR Dr. Katharina Böcherer-Linder
  • Sonderpeis für außerordentlichen Einsatz für die Lehre: PD Dr. Markus Junker

Die Veranstaltung findet online auf BigBlueButton statt und dauert bis ca. 18 Uhr. Der Raum zur Verleihung ist unter folgendem Link zu erreichen:

https://bbb.uni-freiburg.de/b/jan-9um-hhh-r9t

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert