Vorbereitungshütte 2016: 3.-5.6.16

Jedes Jahr im Oktober machen wir eine Erstsemestereinführungswoche (kurs ESE). Diese muss natürlich gut organisiert werden, wozu wir uns immer ein Wochenende Zeit nehmen, an dem wir mit allen, die gerne helfen wollen, ins Dekan-Stromeyer-Haus im Münstertal fahren. Dort planen wir dann einzelne Programmpunkte, suchen das Motto aus, finden eine Hauptorga und haben natürlich auch noch etwas Freizeit übrig in der wir gemütlich am Lagerfeuer sitzen…

Wenn du also auch begeistert von deiner ESE warst und gerne helfen möchtest, freuen wir uns, wenn du mitkommst! (Auch wenn du es schrecklich fandest und alles anders machen würdest ;)) Das Ganze findet vom 3.-5.6.2016 statt und wenn du mitmachen möchstest, oder erst noch ein paar mehr Infos haben willst, melde dich doch einfach mal bei uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert